1. Startseite
  2. Mitsubishi
  3. News

News

IfA MarkenMonitor 2020: Mitsubishi führend im deutschen Automobilmarkt

IfA MarkenMonitor 2020: Mitsubishi führend im deutschen Automobilmarkt

Laut des jährlichen erscheinenden MarkenMonitors des renommierten Geislinger Instituts für Automobilwirtschaft (IfA) hat Mitsubishi die zufriedensten Händler auf dem deutschen Automobilmarkt. Mit der beeindruckenden Gesamtnote 2,31 steht der traditionsreiche japanische Automobilhersteller nicht nur mit deutlichem Abstand auf Platz 1 in der Gesamtstudie, sondern führt auch in den Bereichen „Kleine Importeure“ und erhält aufgrund der nachhaltig positiven Entwicklung in den vergangenen Jahren die Auszeichnung als "Nachhaltigkeitssieger“.

Mitsubishi zwei Mal ganz oben auf dem Siegertreppchen

Mitsubishi zwei Mal ganz oben auf dem Siegertreppchen

Gleich zwei Auszeichnungen erhält Mitsubishi Motors in Deutschland beim diesjährigen Automotive Brand Contest (ABC Award). Mit dem renommierten Wettbewerb prämiert die Jury des Rates für Formgebung in 13 verschiedenen Kategorien und 4 Sonderkategorien herausragendes Produkt- und Kommunikationsdesign und legt den Fokus auf eine ganzheitliche und konsistente Inszenierung der Marke. Mitsubishi erhält bereits zum elften Mal eine der begehrten Auszeichnungen und gehört damit zu den erfolgreichsten Marken im Wettbewerb.

Nummer eins: Mitsubishi genießt die höchste digitale Reputation

Nummer eins: Mitsubishi genießt die höchste digitale Reputation

Mitsubishi genießt einen hervorragenden Ruf auf der Straße – und im Netz. Das belegt die Studie „Automotive Reputation Report – Europa 2020“ von Reputation.com, dem Spezialisten für Reputations- und Customer Experience-Management.

Sonderumbauten von Mitsubishi erleichtern die Arbeit auch im öffentlichen Dienst

Sonderumbauten von Mitsubishi erleichtern die Arbeit auch im öffentlichen Dienst

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes leisten in ganz Deutschland Unverzichtbares für das Gemeinwohl. Damit sie ihre Arbeit immer und überall problemlos erledigen können, bietet Mitsubishi für verschiedenste Bereiche des öffentlichen Dienstes viele praktische Lösungen und individuelle Sonderumbauten für seine Modelle an.

Mitsubishi Eclipse Cross: noch mehr Individualität mit neuem Zubehörpaket

Mitsubishi Eclipse Cross: noch mehr Individualität mit neuem Zubehörpaket

Coupé und SUV in einem: Der Mitsubishi Eclipse Cross zieht die Blicke auf sich. Mit seinem eigenständigen Design hebt sich der Crossover-SUV seit jeher von der Masse ab. Gekleidet in die markentypische „Dynamic Shield“- Formensprache, treffen die scharf geschnittenen Linien eines Coupés auf die Größe und Robustheit eines SUV.

Starker Mai: Mitsubishi Space Star meistverkaufter PKW im Privatmarkt

Starker Mai: Mitsubishi Space Star meistverkaufter PKW im Privatmarkt

Mitsubishi bleibt in Deutschland konsequent auf Erfolgskurs: Mit 2.047 verkauften Modellen ist der Space Star im Mai der meistverkaufte PKW auf dem deutschen Privatmarkt. Der moderne Kleinwagen präsentiert sich mit einem sportlichen Design im Stil der „Dynamic Shield“-Philosophie, umfangreicher Komfort- und Sicherheitsausstattung sowie sparsamen Benzinmotoren.

E-Bikes komfortabel transportieren und unterwegs laden: Mitsubishi bietet ideale Lösung für alle Fahrradenthusiasten

E-Bikes komfortabel transportieren und unterwegs laden: Mitsubishi bietet ideale Lösung für alle Fahrradenthusiasten

Praktische Heckträger aus dem Mitsubishi Zubehör ermöglichen Mitnahme von bis zu drei Fahrrädern E-Bike kann komfortabel mit dem Outlander Plug-in Hybrid auch unterwegs geladen werden Jetzt besondere Angebote für alle Fahrrad-Enthusiasten

Autohäuser digitaler und vernetzter mit den Händlerwebsites von Mitsubishi Motors

Das Autohaus ist die erste Anlaufstelle beim Fahrzeugkauf – vor Ort und auch im Netz: Die Mitsubishi-Händler liefern auf ihren Partnerwebseiten nicht nur Öffnungszeiten, ausführliche Informationen zur Modellpalette und den aktuellen Angeboten, sondern auch wichtige aktuelle Sonderinformationen, zum Beispiel zu Einschränkungen während der Corona-Pandemie, und helfen bei der Suche nach dem Traumauto. Kunden können jetzt auch online eine Probefahrt buchen und Fahrzeuge reservieren – und das unabhängig von Öffnungszeiten.

Mitsubishi Motors Corporation unterstützt weltweiten Kampf gegen Corona-Pandemie

Mitsubishi Motors Corporation unterstützt weltweiten Kampf gegen Corona-Pandemie

Die Mitsubishi Motors Corporation (MMC) unterstützt den Kampf gegen die weltweite Corona-Pandemie: Um die Ausbreitung von COVID-19 zu verringern, produziert der japanische Automobilhersteller ab sofort Gesichtsschutzschirme.

Mitsubishi Space Star und ASX überzeugen in der ADAC-Pannenstatistik 2020

Mitsubishi Space Star und ASX überzeugen in der ADAC-Pannenstatistik 2020

Der Mitsubishi Space Star und der kompakte ASX glänzen in der aktuellen ADAC-Pannenstatistik mit höchster Zuverlässigkeit. Nach Auswertung von mehr als 3,75 Millionen Pannen, zu denen der Autoclub im vergangenen Jahr gerufen wurde, gehören beide Mitsubishi-Modelle zur Spitzenklasse in ihrer jeweiligen Fahrzeuggruppe – ein Siegel für ausgezeichnete Qualität.

Neuer Mitsubishi Space Star baut Spitzenposition in Deutschland aus

Neuer Mitsubishi Space Star baut Spitzenposition in Deutschland aus

Der neue Mitsubishi Space Star bleibt das beliebteste japanische Modell in Deutschland: Im April 2020 hat sich der City-Flitzer insgesamt 1.155-mal verkauft – so oft wie kein anderes Fahrzeug einer japanischen Marke hierzulande. Mit dem erneuten Triumph baut das kleine Mitsubishi-Einstiegsmodell seine Spitzenposition im bisherigen Jahresverlauf nochmals aus.

Mitsubishi Motors in Deutschland engagiert Social-Media-Experten Macaw

Mitsubishi Motors in Deutschland engagiert Social-Media-Experten Macaw

Mitsubishi Motors in Deutschland vertraut in den sozialen Medien ab sofort auf Macaw: Die niederländische Full-Service-Agentur, deren Deutschland-Tochter erst kürzlich in Köln gestartet ist, kümmert sich künftig um die Social-Media-Auftritte des Importeurs und entwickelt unter anderem innovative Strategien, Kampagnen und Maßnahmen für die verschiedenen Kanäle.

„Herzensgruß“ von Mitsubishi Motors in Deutschland hilft Kontakt zu halten in Corona-Zeiten

„Herzensgruß“ von Mitsubishi Motors in Deutschland hilft Kontakt zu halten in Corona-Zeiten

Mitsubishi Motors in Deutschland zeigt Herz in der Corona-Krise: Unter dem Hashtag #WirbleibeninKontakt hat die japanische Marke auf ihrem Facebook-Kanal nun eine neue Social-Media-Kampagne ins Leben gerufen. Bis zum 31. Mai 2020 können Nutzer einen virtuellen Herzensgruß als Videobotschaft verschicken – und so Teil einer großen Herzenskette werden.

Mitsubishi Motors gewährt 3.000 Euro Frühjahrsrabatt auf neuen Space Star

Mitsubishi Motors gewährt 3.000 Euro Frühjahrsrabatt auf neuen Space Star

Frisches Design, mehr Ausstattung und ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis: Für den neuen Mitsubishi Space Star gibt es ab sofort einen Rabatt in Höhe von 3.000 Euro. Der wendige City Flitzer startet dadurch schon zu Preisen ab 7.490 Euro bei allen teilnehmenden Mitsubishi Partnern. Der Preisnachlass gilt bis zum 31. Juli 2020 in Verbindung mit der BASIS-Ausstattung und dem 52 kW (71 PS) starken 1,0-Liter-Einstiegsbenziner.

„Die Digitalisierung wird sich weiter beschleunigen“

„Die Digitalisierung wird sich weiter beschleunigen“

Wie gut macht sich der neue Mitsubishi Space Star vor der eigenen Haustür? Diese Frage kann sich ab sofort jeder selbst beantworten. Mit Hilfe von Augmented Reality lässt sich die Neuauflage des City-Flitzers in jede beliebige Umgebung platzieren und dort von allen Seiten unter die Lupe nehmen. Zusätzliche Software oder eine spezielle App ist nicht erforderlich: Einfach über den Browser die Seite www.space-star-erleben.de aufrufen und die virtuelle Entdeckungsreise starten. Nach dem ASX ist der Kleinwagen bereits das zweite Mitsubishi Modell, das auf diese Weise virtuell und dennoch realitätsnah erkundet werden kann.

Mitsubishi-Händler öffnen Ausstellungsräume wieder

Mitsubishi-Händler öffnen Ausstellungsräume wieder

Die Mitsubishi-Autohäuser in Deutschland öffnen wieder ihre Ausstellungsräume: Unter Einhaltung der hygienischen und gesetzlichen Vorschriften sowie der kommunalen Vorgaben startet bundesweit der Automobilverkauf in den Partnerbetrieben gemäß den in den jeweiligen Bundesländern geltenden Bestimmungen. Kunden profitieren nicht nur von der sofortigen Verfügbarkeit aller Mitsubishi-Modelle, sondern auch von attraktiven Angeboten.

Umfangreiche Präsenz von Mitsubishi Motors in erfolgreicher Sat.1-Show „LUKE! Die Schule und ich“

Umfangreiche Präsenz von Mitsubishi Motors in erfolgreicher Sat.1-Show „LUKE! Die Schule und ich“

Setzen, Sechs: In der neuen Staffel von „LUKE! Die Schule und ich“ kehren zahlreiche Prominente zurück auf die Schulbank und messen sich in verschiedenen Jahrgangsstufen. Mitsubishi Motors in Deutschland begleitet mit einer umfangreichen Präsenz die sechsteilige TV-Show, die ab dem 17. April 2020 jeden Freitag um 20.15 Uhr auf Sat.1 ausgestrahlt wird.

Mitsubishi Space Star ist das beliebteste japanische Modell in Deutschland

Mitsubishi Space Star ist das beliebteste japanische Modell in Deutschland

Der Mitsubishi Space Star ist das beliebteste japanische Modell in Deutschland: Beflügelt von der Neuauflage, hat sich der City-Flitzer im ersten Quartal 2020 insgesamt 5.105-mal verkauft – so oft wie kein anderes Fahrzeug einer japanischen Marke.

Mitsubishi Motors-Modelle in Japan zum "Car of the Year 2020" gekürt

Mitsubishi Motors-Modelle in Japan zum "Car of the Year 2020" gekürt

Mitsubishi Motors gewinnt die nächste prestigeträchtige Auszeichnung: Mit der neuen Generation der beiden Kei-Cars eK Wagon und eK X stellt die Allradmarke Japans "Auto des Jahres 2020". Der renommierte Titel, der alljährlich von den Fachjournalisten der Automotive Researchers' & Journalists' Conference of Japan (RJC) verliehen wird, würdigt das außergewöhnliche Konzept.

Mitsubishi Motors ist auch weiterhin für seine Kunden im Einsatz

Mitsubishi Motors ist auch weiterhin für seine Kunden im Einsatz

Auch in der anhaltenden Corona-Krise bleibt die Mobilität der Mitsubishi-Kunden in Deutschland gesichert. Die Werkstätten der Partnerbetriebe von Mitsubishi Motors sind weiterhin geöffnet und können notwendige Servicearbeiten und Reparaturen am Fahrzeug durchführen.

Preisgekrönte Designsprache: Mitsubishi Motors-Modelle gewinnen "Good Design Award"

Preisgekrönte Designsprache: Mitsubishi Motors-Modelle gewinnen "Good Design Award"

Mit dem neuen Markengesicht von Mitsubishi Motors gewinnt der japanische Hersteller den "Good Design Award". Die renommierte, in Japan verliehene Auszeichnung erhält der neue Delica D:5 sowie die Kei-Cars eK Wagon und eK X. Die ausgezeichneten Modelle verfügen über das markentypische "Dynamic Shield"-Design, welches auch in Deutschland jedes Mitsubishi-Modell ziert.

Mit Augmented Reality den neuen Mitsubishi Space Star virtuell entdecken

Mit Augmented Reality den neuen Mitsubishi Space Star virtuell entdecken

Der neue Mitsubishi Space Star rollt ab sofort direkt ins eigene Wohnzimmer und lässt sich virtuell entdecken: Ob eines der zahlreichen Assistenzsysteme oder das schlüssellose Zugangssystem, ob Interieur oder Kofferraum, mittels Augmented Reality kann jeder die Neuauflage des beliebten City-Flitzers in jede beliebige Umgebung platzieren und dort spielerisch unter die Lupe nehmen.

Mitsubishi Motors in Deutschland weiter auf Wachstumskurs: bereits 10.000 Fahrzeuge im Jahr 2020 zugelassen

Mitsubishi Motors in Deutschland weiter auf Wachstumskurs: bereits 10.000 Fahrzeuge im Jahr 2020 zugelassen

Mitsubishi Motors bleibt in Deutschland auf Wachstumskurs: Der japanische Automobilhersteller hat bereits am 10. März die Marke von 10.000 Neuzulassungen geknackt – und damit früher als im Jahr 2019. In einem rückläufigen Gesamtmarkt verzeichnete das Unternehmen hierzulande im bisherigen Jahresverlauf eine Absatzsteigerung von 10,8 Prozent (inkl. L200, per 29. Februar 2020). Damit ist Mitsubishi Motors mit einem Marktanteil von 1,7 Prozent die zweitgrößte japanische Automobilmarke auf dem deutschen Markt.

Schicker City-Flitzer: sicherer und vernetzter Mitsubishi Space Star

Schicker City-Flitzer: sicherer und vernetzter Mitsubishi Space Star

Klein, aber oho: Bei Sicherheit und Konnektivität muss sich der neue Mitsubishi Space Star nicht verstecken. Die für einen Kleinwagen besondere Ausstattung umfasst zahlreiche Features, die man gemeinhin erst in größeren Fahrzeugen erwartet – von der Smartphone-Integration bis hin zu fortschrittlichen Assistenzsystemen. Space Star Kraftstoffverbrauch (l/100 km) kombiniert 4,7–4,5. CO2-Emission (g/km) kombiniert 108–102. Effizienzklasse C.

Mitsubishi Space Star beflügelt Absatz in Deutschland: Bestes Januar-Ergebnis seit 20 Jahren

Mitsubishi Space Star beflügelt Absatz in Deutschland: Bestes Januar-Ergebnis seit 20 Jahren

Mitsubishi Motors in Deutschland feiert den besten Jahresstart seit 20 Jahren: Die japanische Marke verzeichnete im Januar 2020 insgesamt 4.228 Neuzulassungen. Damit kletterte der Absatz nicht nur um satte 28,5 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum, sondern auch auf den höchsten Wert seit 2000.

Mitsubishi Motors unterstützt neue Staffel von "Schlag den Besten"

Mitsubishi Motors unterstützt neue Staffel von "Schlag den Besten"

Köpfchen, Geschick und Fitness: Diese Eigenschaften sind auch bei der neuen Staffel von "Schlag den Besten" gefragt. Mitsubishi Motors unterstützt die TV-Show, die ab dem heutigen Dienstag (28. Januar 2020) wöchentlich um 20:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt wird. Die Zuschauer können mit etwas Glück einen neuen Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid gewinnen.

Mitsubishi Motors: Altbatterien als Energiespeicher für Fotovoltaikanlage im Werk Okazaki

Mitsubishi Motors: Altbatterien als Energiespeicher für Fotovoltaikanlage im Werk Okazaki

Die Mitsubishi Motors Corporation (MMC) hat bekannt gegeben, im Werk Okazaki City (Japan, Präfektur Aichi) einen „Energy Solution Service“ einzuführen. Die Umsetzung übernehmen die Konzerngesellschaften Mitsubishi Corporation (MC) und Mitsubishi Corporation Power Ltd. (MCP). Die Anlage in Okazaki zählt zu den wichtigsten Produktionsstätten des Unternehmens für Elektrofahrzeuge.

Mitsubishi Motors unterstützt Forschungsprojekt zur Elektromobilität

Mitsubishi Motors unterstützt Forschungsprojekt zur Elektromobilität

Mitsubishi Motors in Deutschland treibt die elektrifizierte Mobilität voran: Die japanische Marke beteiligt sich am zukunftsweisenden Forschungsprojekt "Smart2Charge" im baden-württembergischen Wüstenrot. Das vom Bundeswirtschaftsministerium geförderte Projekt der Hochschule für Technik Stuttgart beschäftigt sich mit der Einbindung bidirektional ladender Plug-in- und Elektrofahrzeuge in das Energienetz sowie mit dem Ausbau der Ladeinfrastruktur.

54.033 Neuzulassungen für Mitsubishi Motors in Deutschland

54.033 Neuzulassungen für Mitsubishi Motors in Deutschland

Mitsubishi Motors in Deutschland hat 2019 das sechste Wachstumsjahr in Folge verzeichnet: Insgesamt 54.033 Neuzulassungen (inklusive Pick-up L200) entsprechen einer Absatzsteigerung von 3,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Mit einem Marktanteil von 1,5 Prozent gehört das Unternehmen unverändert zu den drei größten japanischen Automobilmarken in Deutschland.

Mitsubishi Motors in Deutschland unterstützt den Deutschen Kinderschutzbund

Mitsubishi Motors in Deutschland unterstützt den Deutschen Kinderschutzbund

Anstelle von klassischen Weihnachtsgeschenken spendet Mitsubishi Motors in Deutschland auch in diesem Jahr wieder für den guten Zweck. Zu Weihnachten 2019 unterstützt das Unternehmen den Deutschen Kinderschutzbund, insgesamt 5.000 Euro kommen dem Ortsverband Friedberg/Bad Nauheim zugute.

Katastrophenschutz-Kooperation für Mitsubishi Motors in Japan

Katastrophenschutz-Kooperation für Mitsubishi Motors in Japan

Die Mitsubishi Motors Corporation (MMC) und ihre Tochtergesellschaft Chubu Mitsubishi Motor Sales Corporation haben mit der Stadt Okazaki (Japan, Präfektur Aichi) eine Zusammenarbeit für Katastrophenfälle vereinbart; die Unterzeichnung des entsprechenden Vertrags fand am 6. Dezember in feierlichem Rahmen statt.

Mitsubishi Motors präsentiert erstklassigen Basketball

Mitsubishi Motors präsentiert erstklassigen Basketball

Mitsubishi Motors in Deutschland (MMD) bleibt erstklassig: Die japanische Marke präsentiert auch in der laufenden Saison 2019/20 die Liveübertragungen der easyCredit Basketball Bundesliga auf SPORT1 im Free-TV, zudem wird die Kooperation um den digitalen BBL-Channel auf SPORT1.de erweitert.

Mitsubishi Motors sponsort Friedberg on Ice

Mitsubishi Motors sponsort Friedberg on Ice

Mitsubishi Motors in Deutschland engagiert sich zum wiederholten Mal in der Region und ermöglicht das Schlittschuhlaufen auf dem Elvis-Presley-Platz in Friedberg. Der japanische Automobilhersteller will mit der Mitsubishi Eisbahn nicht nur die Lebensqualität für die Einwohner, sondern auch die Attraktivität der Stadt für Touristen erhöhen.

50.000 Neuzulassungen in Deutschland: Mitsubishi Motors knackt Meilenstein schon im November

50.000 Neuzulassungen in Deutschland: Mitsubishi Motors knackt Meilenstein schon im November

Mitsubishi Motors in Deutschland setzt seinen Erfolgskurs fort: Bereits am 26. November hat der Importeur der japanischen Marke den Meilenstein von 50.000 Neuzulassungen (inklusive Pick-up L200) erreicht - und damit zwei Wochen früher als im vergangenen Jahr. Damit feiert Mitsubishi Motors zum Jahresende voraussichtlich das sechste Wachstumsjahr in Folge.

Mitsubishi Modell A in Japan zum Historischen Fahrzeug gekürt

Mitsubishi Modell A in Japan zum Historischen Fahrzeug gekürt

In Japan hat die gemeinnützige Automotive Hall of Fame (JAHFA) das legendäre Modell A von Mitsubishi Motors zum Historischen Fahrzeug gekürt. Das Fahrzeug legte einst den Grundstein zur automobilen Serienfertigung des Landes und hat damit die Automobilgeschichte Japans mit einem Stempel der Exzellenz versehen.

Mitsubishi Motors präsentiert neuen Space Star in Thailand

Mitsubishi Motors präsentiert neuen Space Star in Thailand

Die Mitsubishi Motors Corporation (MMC) hat den neuen Space Star in Thailand vorgestellt; die Markteinführung in weiteren Ländern folgt sukzessive. Seine offizielle Weltpremiere feiert der City-Flitzer auf der Thailand International Motor Expo am 28. November 2019.

Mitsubishi Motors gibt Ausblick auf neuen Space Star

Mitsubishi Motors gibt Ausblick auf neuen Space Star

Mit ersten Teaser-Bildern gibt die Mitsubishi Motors Corporation jetzt einen Ausblick auf den neuen Space Star. Die Neuauflage, die am 18. November 2019 in Thailand ihre Weltpremiere feiert, prägt ein umfassend überarbeitetes, frisches Design: Es verleiht dem City-Flitzer eine noch schärfere und dynamischere Optik und betont die Markenzugehörigkeit.

Mitsubishi Techniker-Olympiade: Der beste Deutsche steht fest

Mitsubishi Techniker-Olympiade: Der beste Deutsche steht fest

Alle 2 Jahre veranstaltet die Mitsubishi Motors Corporation eine internationale Techniker-Olympiade, bei der sich die Service-Mitarbeiter der Autohäuser umfangreichen und anspruchsvollen Theorie- und Praxiswettbewerben stellen. Der beste Kandidat jedes Teilnehmerlandes qualifiziert sich zunächst auf europäischer Ebene für einen weiteren Zwischenentscheid, an dem auch die Sieger der anderen europäischen Länder teilnehmen.

Mitsubishi Motors mit zwei Weltpremieren auf der Tokyo Motor Show 2019

Mitsubishi Motors mit zwei Weltpremieren auf der Tokyo Motor Show 2019

Die Mitsubishi Motors Corporation (MMC) zeigt auf der diesjährigen Tokyo Motor Show ein Konzeptfahrzeug eines kleinen elektrifizierten SUV namens MI-TECH CONCEPT und das Kei Car SUPER HEIGHT K-WAGON CONCEPT.

Wieder mit Allrad: mehr Stabilität und Sicherheit für Mitsubishi ASX

Wieder mit Allrad: mehr Stabilität und Sicherheit für Mitsubishi ASX

Der umfassend überarbeitete ASX ist zur Markteinführung wieder mit Allradantrieb verfügbar. Damit bietet der japanische Hersteller den Käufern des Kompakt-SUV eine zusätzliche Antriebsoption für mehr Traktion, Fahrstabilität und Sicherheit.

Mitsubishi Motors in Japan startet Verkauf von DENDO DRIVE HOUSE

Mitsubishi Motors in Japan startet Verkauf von DENDO DRIVE HOUSE

Die Mitsubishi Motors Corporation hat mit einem limitierten Verkauf des Vehicle-to-Home-basierten Systems DENDO DRIVE HOUSE (DDH) in Japan begonnen. Mit ihm lässt sich der Outlander Plug-in Hybrid in die häusliche Stromversorgung integrieren, um Stromkosten zu senken und die Vorteile der bidirektionalen Ladefähigkeit des Fahrzeugs optimal zu nutzen.

Mitsubishi Motors auf der 46. Tokyo Motorshow 2019

Mitsubishi Motors auf der 46. Tokyo Motorshow 2019

Die Mitsubishi Motors Corporation (MMC) präsentiert auf der 46. Tokyo Motorshow 2019 zwei Konzeptstudien als Weltpremieren – das kleine, elektrifizierte SUV-Modell MI-TECH CONCEPT 1 und die neue K-Car-Studie Super Height K-Wagon Concept. Die Tokyo Motorshow ist vom 24. Oktober bis zum 4. November für das Publikum geöffnet, beide Fahrzeuge werden im dortigen internationalen Messezentrum "Tokyo Big Sight" zu sehen sein.

Neuzulassungen im September: Mitsubishi Motors ist stärkste japanische Marke auf dem deutschen Privatmarkt

Neuzulassungen im September: Mitsubishi Motors ist stärkste japanische Marke auf dem deutschen Privatmarkt

Mitsubishi Motors ist die beliebteste japanische Automobilmarke bei den Privatkunden in Deutschland. Im September verzeichnete der Automobilhersteller 3.249 Neuzulassungen auf dem Privatkundenmarkt. Das entspricht einem Marktanteil von 4,0 Prozent und Platz drei unter allen Importeuren in Deutschland.

Neuer Mitsubishi ASX mit umfangreicher Serienausstattung

Neuer Mitsubishi ASX mit umfangreicher Serienausstattung

In drei hochwertigen Ausstattungslinien rollt der neue Mitsubishi ASX zu den Vertragspartnern. Neben einem dynamischen und kraftvollen Design mit neuer Front, welches ganz und gar der aktuellsten Evolutionsstufe der Formensprache "Dynamic Shield" entspricht, bietet das gründlich überarbeitete Kompakt-SUV jetzt noch mehr Annehmlichkeiten in Serie, die die Fahrt komfortabler und sicherer gestalten.

Weltpremiere auf der 46. Tokio Motor Show: Mitsubishi Motors präsentiert kleines SUV-Konzeptfahrzeug mit Plug-in Hybridantrieb

Weltpremiere auf der 46. Tokio Motor Show: Mitsubishi Motors präsentiert kleines SUV-Konzeptfahrzeug mit Plug-in Hybridantrieb

Auf der diesjährigen Tokio Motor Show, die vom 24. Oktober bis zum 4. November 2019 für das Publikum geöffnet ist, präsentiert die Mitsubishi Motors Corporation (MMC) als Weltpremiere die Konzeptstudie eines kleinen SUV-Modells mit Plug-in-Hybridantrieb.

Der Profi für Profis: Mitsubishi L200 mit multifunktionalem Zubehör

Der Profi für Profis: Mitsubishi L200 mit multifunktionalem Zubehör

Ob auf der Baustelle, in der Forstwirtschaft oder im Winterdienst: Der neue Mitsubishi L200 scheut keine harte Arbeit. Um den multifunktionalen Pick-up gezielt im Gewerbe einzusetzen, bietet die japanische Marke direkt zum Start der sechsten Modellgeneration vielseitiges Zubehör an. In Zusammenarbeit mit den Spezialisten von Kunath Fahrzeugbau aus Roßwein lässt sich das als Club Cab und als Doppelkabine erhältliche Fahrzeug zudem auch gezielt umbauen.

Nachwuchs-Comedian Carl Josef bekommt Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid

Nachwuchs-Comedian Carl Josef bekommt Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid

Mitsubishi Motors macht mobil: Ein Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid wurde von der Drei-Diamanten-Marke an Nachwuchs-Comedian Carl Josef Statnik übergeben. Das eigens für den Alltag mit Rollstuhl umgebaute SUV begleitet den Newcomer künftig zu Auftritten.

Mitsubishi Motors spendet 1.000 Bäume

Mitsubishi Motors spendet 1.000 Bäume

Mitsubishi Motors in Deutschland beteiligt sich an der Baumpflanzaktion Einheitsbuddeln des Landes Schleswig-Holstein und spendet 1.000 neue Bäume. Als Gastgeber der diesjährigen Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit am 3. Oktober 2019 hat das Land die Aktion ins Leben gerufen.

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()040 - 8407110KontaktAnfahrt & Öffnungszeiten